Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Miriam Damert



Miriam Damert Medium Hannover

Mein Name ist Miriam Damert. Ich bin hochsensibel und medial. 

Achtsam und einfühlsam begleite ich Sie bei der Lösung von Blockaden und beim Erreichen ihrer Lebensziele, indem ich ihnen helfe eine gute Verbindung zu ihrer Intuition herzustellen. Durch mich als Medium und medialer Coach können Sie zusätzliche Eingebungen von einer höheren spirituellen Ebene erhalten.  

Mein Interesse an der Persönlichkeitsförderung und dem Coaching führte mich zu der Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie an der Paracelsus Schule Hannover und zu einem erfolgreichem Abschluss vorm Gesundheitsamt.

Mit einer zusätzlichen Ausbildung in Focusing – körperorientierte Psychotherapie – bekam ich die Möglichkeit auf der Intuitions- und Gefühlsebene von Klienten zu arbeiten.

Durch den plötzlichen Tod meines Lebenspartners Christian in 2016 erlebte ich ein Trauma und auch wie es scheinbar unlösbare Blockaden erzeugte. Ich folgte trotz Widerständen bei jedem Schritt in Richtung Heilung meiner Intuition und merkte wie die Eingebungen sich bewahrheiteten und ich mich so immer mehr befreien konnte. Ich habe eine Ausbildung in Medialität und eine in Trance Healing (Energieheilung) am House of Spirit bei Paul Jacobs und Jacky Wright abgeschlossen. Mit großem Interesse bilde ich mich stets weiter und lasse Neues in meine Arbeit einfließen.