Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Luigi's Erfahrung mit Focusing, Trance Healing und Aura-Lesung

 

Ich war nun einige Male bei Frau Damert und konnte so Focusing, Heilernergie mit Auralesung ausprobieren!
Auch die Heilenergie mit der Auralesung brachte mich einen großen Schritt voran! Ich habe beim Fußball eine bessere Kondition, Konzentration, Ruhe und etwas mehr Schnelligkeit! Und das gute, dabei ist, dass die Leistung konstant bleibt! Das hatte ich so noch nie! Ich freue mich jetzt viel mehr als sonst auf den Fußball, weil es vorher eher ein Abmühen als ein Spaß war! Das finde ich sehr beeindruckend an Fr. Damerts Arbeit.
Nach dem Focussing habe ich eine andere Präsenz, so dass einige Menschen mich mehr wahrnehmen, begrüßen und sich dabei freundliche Gespräche wie Smalltalk entwickeln!

Negativen Äußerungen Anderer, kann ich besser begegnen, machen mich nicht mundtot! In größeren Gesellschaftsrunden bin ich entspannter, nicht mehr so ängstlich und kann dort besser kommunizieren!

Diese positive Entwicklung lässt mich auf noch mehr Gutes hoffen!
Ich bin Miriam Damert sehr dankbar!



 

 
E-Mail
Anruf