Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Miriam Damert - Coach für HSP,

zertifiziertes Medium und Trance Healerin in Hannover


Mein Name ist Miriam Damert. Ich bin hochsensibel und medial. 9 Jahre Erfahrung besitze ich bei der Begleitung und dem Coaching hochsensibler Menschen.
Dabei ist mein Ansatz stets einfühlsam, achtsam und intuitiv hineinspürend. Durch mich als Medium und medialer Coach können Sie zusätzliche Eingebungen von einer höheren spirituellen Ebene erhalten.

Mein Interesse an der Persönlichkeitsförderung und dem Coaching führte mich zu der Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie an der Paracelsus Schule Hannover und zu einem erfolgreichem Abschluss vorm Gesundheitsamt im Mai 2015.
Mit einer zusätzlichen Ausbildung in Focusing – körperorientierte Psychotherapie und körperorientiertes Coaching – bekam ich die Möglichkeit auf der Intuitions- und Gefühlsebene von Klienten zu arbeiten.

Durch den plötzlichen Tod meines Lebenspartners Christian in 2016 erlebte ich ein Trauma und auch wie es scheinbar unlösbare Blockaden erzeugte. Ich folgte trotz Widerständen bei jedem Schritt in Richtung Heilung meiner Intuition und merkte wie die Eingebungen sich bewahrheiteten und ich mich so immer mehr befreien konnte. Ich habe eine Ausbildung in Medialität und eine in Trance Healing (Energieheilung) am House of Spirit bei Paul Jacobs und Jacky Wright abgeschlossen. Von Februar 2022 bis heute konnte ich sehr erfolgreich im Mentorship Kurs bei Heiler Steven Levett und Yolanda Louise meine Fähigkeiten in Trance Healing noch weiter ausbilden und stärken. Mit großem Interesse bilde ich mich stets weiter und lasse Neues in meine Arbeit einfließen.  

 



~ Mariposa ~

Gefühlsorientiertes und mediales Coaching,

Hochsensibilität, Medialität, Focusing. Heilenergien




 


 

 

 
E-Mail
Anruf